Die Hunter-Brüder

Ein Baby für Dylan
Die Hunter-Brüder 1

Manche Männer machen Ärger oder sie machen Geschäfte.
Doch die Männer in meiner Familie? Wir machen Babys.

Schon seit sechs Generationen gibt es unter den Frauen in der Region ein Sprichwort: Schlafe niemals mit einem der Hunter-Männer, es sei denn, du willst schwanger werden.

Ja, sicher. Ich habe auch ein Sprichwort: nein danke. Ein Baby kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Mein Geschäft floriert und momentan bin ich nur am Profit interessiert.

Doch eines nachts macht Emma Haverford mir ein Angebot, das ich einfach nicht ausschlagen kann - sie erklärt sich bereit, auf ein Grundstück zu verzichten, das ich liebend gern erwerben möchte, im Gegenzug bittet sie mich jedoch um einen Gefallen ...

Einen großen, fetten Gefallen, der mit der Entstehung von Babys zu tun hat ...


Als ich höre, dass Frauen in der Vergangenheit schon schwanger geworden sind, nur weil sie einem der Hunter-Männer die Hand geschüttelt haben, weiß ich, ich brauche Dylan Hunters ... äh, besondere Talente ... und zwar sehr viel dringender als die Vergrößerung meines Weinguts.

Ich bin bereit, mein Herz an ein Kind zu verschenken, und ich bin es leid, auf meinen bereits verspäteten Märchenprinzen zu warten, um mir meine Träume zu erfüllen. Also verspreche ich Dylan heißen, tabulosen S-E-X über einen Zeitraum von drei Monaten, um ein Baby zu zeugen, und danach werde ich für immer aus seinem Leben verschwinden.

Doch was passiert, wenn ich am Ende dieses Zeitraums einfach nicht bereit bin, mich von diesem großherzigen Mann zu verabschieden?

Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman ist sexy und wird Sie zum Lachen, Schwärmen und Erröten bringen. Warnung: Sie gehen beim Kauf dieses Buches das Risiko ein, schwanger zu werden. Die Taschenbuchversion ist besonders gefährlich. Sehen Sie sich vor ...

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Eine Chance für Rafe
Die Hunter-Brüder 2

Es wird behauptet, Rafe Hunter habe nur Schabernack im Kopf.
Ich sage – her damit!

Solange die Schwierigkeiten in einem Paket geliefert werden, das so appetitlich aussieht wie Rafe, bin ich gern bereit, auf seine Harley zu steigen und mich auf den Ritt meines Lebens einzulassen – und dabei spreche ich nicht nur von seinem Motorrad.

Es sollte doch möglich sein, mich zu verstecken, bis der Skandal mit meinem bösartigen Ex sich gelegt hat, UND zur gleichen Zeit eine heiße Affäre zu haben. Außerdem besitze ich sowieso kein Herz mehr, das gebrochen werden könnte. Dafür hat mein Ex gesorgt.

Solange Rafe und ich unser unverbindliches Abenteuer vor unseren Familien geheim halten, kann doch eigentlich nichts passieren, oder?


Das hier ist so verdammt falsch.

Kompliziert liegt mir gar nicht und dieses Ding mit Carrie Haverford schreit geradezu nach Schwierigkeiten. Bereits nach einem einzigen heißen Kuss ist mir klar, dass ich mich auf und davon machen sollte.

Doch stattdessen nehme ich sie bei mir zu Hause, im Auto und am Strand und entlocke ihr einen Schrei, der lauter ist als die brechenden Wellen. Und dann lasse ich sie so weit in mein Herz vordringen, dass ich nicht mehr weiß, wie ich sie jemals wieder gehen lassen soll.

Es wird behauptet, die härtesten Jungs verlieben sich am Ende am schlimmsten. Und schließlich verfalle ich tatsächlich einem Mädchen mit Liebesverbrennungen dritten Grades, doch wie könnte ich sie davon überzeugen, dass knisterndes Feuer zwischen zwei Menschen etwas Gutes ist?

Dieser in sich abgeschlossene, sexy Liebesroman wird Sie zum Lachen und Schwärmen bringen und dafür sorgen, dass Sie sich Hals über Kopf verlieben.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.